20. Juni 2015

Meine besten Schwangerschaftsoutfits

Wie wahrscheinlich viele von euch wissen, bin ich in Instagram sehr aktiv. Ich poste täglich Bilder über meinen Alltag und natürlich auch über meine Outfits. Die besten Schwangerschaftsoutfits stell ich euch heute vor. Auch eine Mutti oder Fast-Mutti darf sich modisch anziehen und muss nicht zur Karo Bluse und Schlabber Hose greifen ;-)

Brille: Marc by Marc Jacobs | Shirt: H&M Mama | Jacke: Riverisland | Jeans: Asos Maternity |
Schuhe: National Standard | Tasche: MCM 

Bluse: Dressroom Fashionstore | Blazer: Zara | Jeans: H&M Mama | Uhr: Marc by Marc Jacobs |
Schuhe: NikeTasche: Alexander Wang

Bluse: milieu | Leggings: H&M Mama | Schuhe: Communication Love | Tasche: MCM 

Shirt: H&M MamaJeans: Asos Maternity | Schuhe: Nike | Clutch: American Vintage

Bluse: Supertrash | Jeans: H&M Mama | Sandalen: Lazamani

Kimono: Cesme, Türkei | Top: H&M Basic |  Jeans: H&M Mama | Schuhe: Strenesse Blue | Tasche: Marc by Marc Jacobs

Shirt: Justjunkies | Rock: Calvin Klein | Schuhe: Sommerkind | Tasche: Michael Kors

Konnte ich euch inspirieren? Dann schaut bei mir, hier auf Instagram vorbei <3

xoxo Lamia