22. September 2014

dm Lieblinge Box August



Die dm Lieblinge Box aus dem August dreht sich komplett um den 25. Geburtstag von Alverde NaturkosmetikIch wurde mit einer vielseitigen und wirklich schönen Auswahl an Produkten überrascht. Die Box beinhaltet ganze 11 Kosmetikprodukte, eine Alverde Poskarte und eine kleine Kosmetiktasche als Extra. Bei einem Gesamtwert von knapp € 25,- bin ich total zufrieden und finde die € 5,- die ich bezahlt habe super investiert. Einen Teil der Produkte konnte ich schon testen. Besonders gut gefallen mir die Mangobutter/Artischocken Körperlotion, die sanften Reinigungstücher und der Cranberry/Kirsch Lippenbalsam. 
Ich habe vorher noch nie ein Produkt von Alverde probiert und bin total begeistert 
von dieser Marke. Mein Interesse ist für den nächsten dm Einkauf geweckt:-)



xoxo Lamia