10. September 2014

Balea Shining Berry & Shining Kiwi

Vor knapp einem Monat erreichte mich ein fruchtiges Paket von Balea mit der Limited Edition Shining Berry und Shining Kiwi Shower und Deo-Bodyspray. 
Vielen Dank für die tolle Überraschung an das gesamte DM Team. 


Die Balea Shower gibt es in der Duftrichtung Himbeer oder Kiwi. Beide Düfte verführen die Sinne mit ihrem intensiven fruchtigen Geruch. Sie erfrischen und verzaubern die Haut mit einem dezenten Schimmer. Die Sorte Berry gefällt mir, dank Ihrem leckeren Himbeere Geruch besonders gut. Sie erinnert mich an mein Lieblings-Duschgel von Treaclemoon. 
Die Inhaltsstoffe reinigen die Haut sanft und hinterlassen ein weiches Hautgefühl. 
Ich benutzte die fruchtigen Shower-Gele seit einem Monat täglich und gerne. 
Der Schimmer hinterlässt eine schöne Hautfarbe und fällt kaum auf.
 Die Balea Shining Shower kostet nur 1,25,-€ (250ml) und ist in jedem dm Markt erhältlich.


Auch die Balea Deo-Bodysprays gibt es in der Duftrichtung Himbeer oder Kiwi. 
Beide riechen anfangs sehr intensiv und süß, doch nach kurzer Zeit wird der Duft überraschend angenehm und frisch. 
Die Deos sind aluminiumfrei und kosten nur 0,95,-€ (150ml)

Bei diesen traumhaften Preisen sind die Balea Shining Produkte wirklich zu empfehlen. 
Sie erinnern trotz des wochenlangen Herbstwetters an SOMMER, SONNE & STRAND :-)